Jahreskonferenz 2014 Generation Y

01.04.2014 - 

Frankfurt. Claudia Schmitz als Keynote-Speaker auf der Jahrestagung 2014 Generation Y

Zum ersten Mal fand am 24./25. März 2014 eine Jahreskonferenz zum stark diskutierten Thema “Generation Y” statt.
Als die Generation Y wird die Generation bezeichnet, die nach 1980 geboren ist und meist nach dem Jahr 2000 ins Berufsleben eingestiegen ist.
Organisiert wurde die Veranstaltung vom namhaften Seminar- und Veranstaltungsanbieter Management Circle.
Zwei Tage wurden interessante Best-Practice-Ansätze von Unternehmen vorgestellt, mit Vertretern der Generation Y diskutiert und auch die Pausenzeiten dazu genutzt, sich zum Thema und darüber hinaus auszutauschen.

Claudia Schmitz hielt als Keynote-Speaker einen Vortrag zum Thema: “Generation Yolo – Friedensangebot eines Millennials” und erntete dafür sehr gutes Feedback.

Weitere Informationen zum Inhalt der Konferenz und zum Vortrag folgen in Kürze im Intercommotion-Blog*.

“You only live ones!” (YOLO – Jugendwort 2012)