Headerbild

Azubiseminar "fit for customers" 2017

Bereits in den ersten Wochen der Ausbildung ist es wichtig, junge Auszubildende auf die Grundlagen einer professionellen Kommunikation zu schulen. Sie sollen von Beginn an Sicherheit erlangen und im Geschäftsleben kundenorientiert kommunizieren. In einem Tagesworkshop erlernen die Teilnehmer/innen den professionellen Umgang mit Kunden am Telefon und im persönlichen Gespräch. Wir arbeiten dabei fachlich fundiert, anschaulich und spielerisch. Wir vermitteln das “was” und natürlich auch das “wie”.

Aus dem Trainingsinhalt:

  • Begrüßung und Smalltalk im persönlichen Gespräch
  • Telefonate professionell annehmen und weiterleiten
  • Die optimale Wortwahl im Kundendialog
  • Wie führe ich ein professionelles Servicegespräch
  • Der richtige Umgang mit Reklamationen
  • Der kleine Knigge im Geschäftsleben

Termine:

  • Aachen
    Mi, 20.09.2017
  • Bielefeld
    Di, 05.09.2017 —> Ausgebucht!
    Di, 12.09.2017 —> Ausgebucht!
    Mi, 13.09.2017
    Do, 14.09.2017
    Do, 28.09.2017
    Mi, 14.03.2018 (Frühjahrstermin 2018)
  • Bremen
    Di, 05.09.2017 —> Ausgebucht!
    Mi, 27.09.2017
  • Dortmund
    Di, 19.09.2017
  • Düsseldorf
    Do, 28.09.2017
  • Essen
    Di, 26.09.2017
  • Frankfurt
    Do, 07.09.2017
  • Hamburg
    Di, 26.09.2017
    Mi, 27.09.2017
    Mi, 21.03.2018 (Frühjahrstermin 2018)
  • Hannover
    Mi, 06.09.2017
  • Köln
    Di, 12.09.2017—> Nur noch wenige Plätze frei!
    Mi, 27.09.2017
    Do, 05.10.2017
    Do, 15.03.2018 (Frühjahrstermin 2018)

Investition

Pro Teilnehmer/in inklusive Trainingshandbuch und Bewirtung 185,00 € zuzüglich MwSt.
Es gelten die AGB für Offene Seminare .

Seminarzeiten

jeweils 9:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsorte

Die Seminare finden in Seminarhäusern der jeweils aufgeführten Städte statt und sind mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Genaue Adressen werden Ihnen mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Eine Liste der Seminarhäuser finden Sie hier

Anmeldung

Zur Anmeldung für unsere Termine nutzen Sie bitte den Anmeldebogen

Sollten Sie weitere Fragen haben und zusätzliche Informationen benötigen, finden Sie auch viele Informationen auf unserer
Fit for customers – Webseite.
Rufen Sie uns sonst auch gerne an unter 0221 – 423 635 35 oder schreiben Sie uns eine Email an azubiseminar@intercommotion.de .

Zusätzlich finden Sie hier noch den aktuellen Flyer.