Elena Homann Projekt Managerin

Team

Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das uns eine neue Sicht auf die Welt zeigt und unser Lebensgefühl erweitert.

– Frank Harris

Schwerpunkte

fitforcustomers

SozialpädagogischeWoche

Digitalisierung

Kontakt

+49 (221) 423 635 35

Hintergrund

Elena Homann begann im Oktober 2017 mit einem studentischen Nebenjob bei Intercommotion. Seit April 2018 ist sie nun als Projekt Managerin beschäftigt und übernimmt die Organisation und Weiterentwicklung verschiedener Trainings- und Seminarformate.
Zuvor sammelte sie bereits erste Erfahrungen in der Weiterbildungsbranche durch die Mitarbeit an verschiedenen Kommunikationsseminaren in der Erwachsenenbildung.
Nach ihrem Bachelorabschluss der Sozialwissenschaften befindet sie sich aktuell auf der Zielgeraden des Masters Unternehmensführung und Sozialwissenschaften.
Neuste Projekte beziehen sich auf eine von Intercommotion geplante Studie zum Thema „Digitalisierung in der Ausbildung“. Diese wird auch Thema ihrer Masterarbeit sein.