Kick-Off Ausbildung "fit for customers"

Referenzprojekt

Zum Kick-Off der Auszubildenden veranstaltete die Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH ein Kick-Off für alle Auszubildenden des 1. Lehrjahrs. Einen wichtigen Teil machte das Training “fit for customers” für unsere rund 130 Azubis aus, die parallel an Trainings mit 6-9 Trainern teilnahmen. Die Inhalte wurden über die verschiedenen Ausbildungsberufe hinweg als hilfreich empfunden. Das Feedback der Auszubildenden war durchweg positiv.

Saint-Gobain

Das Team von Intercommotion empfehlen wir gerne, da die Zusammenarbeit reibungslos verlief und unsere Auszubildenden von der Schulung begeistert waren.

Es gelingt den Trainer/innen sehr gut, auf die Bedürfnisse der Auszubildenden einzugehen und Ihnen die Inhalte des Trainings auch dank der vielen praktischen Übungen zu vermitteln.

– Lisa-Marie Meisel

Referentin Ausbildung