Doreen Peukert Trainerin, Dipl. Kauffrau (FH)

Team

Sagst du’s mir, so vergesse ich es. Zeigst du’s mir, so merke ich es mir vielleicht. Lässt du mich teilnehmen, so verstehe ich es!

– Chinesisches Sprichwort

Schwerpunkte

SozialpädagogischeWoche

Selbstmanagement

Berufsorientierung

Kontakt

0221/42363535

Hintergrund

Doreen Peukert hat nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung ein kaufmännisches Studium absolviert. In dieser Zeit hat sie bereits ihre ersten Trainings gegeben und Workshops moderiert. Nach dem Studium war sie in einer mittelständischen IT- und Projektmanagementberatung als Trainerin für technische und methodische Trainings tätig und hat sich in angewandter Kommunikationspsychologie weitergebildet. Seit 5 Jahren ist sie selbstständig als Trainerin und Coach mit den Themen Kommunikation, Kompetenzen, Joborientierung und Selbstmanagement.
Sie hat verschiedene Ausbildungen im Bereich Training, Coaching und Moderation besucht und bildet sich derzeit im körperpsychotherapeutischem Rahmen weiter. Supervisionen und Coachings besucht sie regelmäßig.

  • Transformative Körperpsychotherapie (seit 2016)
  • Personal und Business Coach (ECA)
  • Kommunikations-Trainerin (ECA)
  • Heilpraktikerin Psychotherapie