Florian von Wendt Trainer, Wirtschaftsingenieur

Team

Schwerpunkte

SozialpädagogischeWoche

fitforcustomers

Projektmanagement

Kontakt

0221/42363535

Termine mit Florian von Wendt

26.09.2018, Essen
fit for customers

27.09.2018, Düsseldorf
fit for customers

Hintergrund

Florian von Wendt (*1975) hat die Karriere Athleten GmbH 2005 gegründet und arbeitet als Trainer und Coach. Er hat bereits während seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens als Mitglied einer Studenteninitiative ein bundesweites Trainernetzwerk aufgebaut und zahlreiche Trainings durchgeführt.

Nach dem Studium hat er über sieben Jahre im Bereich Personal-entwicklung und Personalmarketing bei Rohde & Schwarz in München und Paris gearbeitet.  Dort wurde er unter anderem auch über einen Zeitraum von 2 Jahren zum Projektmanager ausgebildet und zertifiziert.

Seine Merkmale sind eine sehr fundierte und strukturierte Vermittlung der Lerninhalte, kombiniert mit einer Haltung der Wertschätzung und einer menschlichen und fördernden Begegnung auf Augenhöhe den Teilnehmern gegenüber.

  • Langjährige, internationale Trainerausbildung
  • Zertifizierter Psychologischer Organisationsberater (Hephaistos Coaching Zentrum München)
  • Zertifizierter Systemischer Coach (Dr. Gunther Schmidt, Milton-Erickson-Institut Heidelberg)
  • Zertifizierter Business-Coach und Mentaltrainer