Sie fragen sich:
Welche technische Lösung soll ich einsetzen?
Mit welchen Methoden erreiche ich die Lerner am besten?
Wie kann ich die Motivation aller steigern?
Das sind berechtigte Fragen, die wir gerne beantworten wollen. Der wichtigste Erfolgsfaktor ist jedoch der „Mensch“ – er steht heute im Mittelpunkt unseres Webinars.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir uns den Herausforderungen stellen, die ein möglicher Einsatz von digitalen Lernmedien mit sich bringt!
Frau Claudia Schmitz, Fachexpertin und Buchautorin für richtig gute Ausbildung, zeigt Möglichkeiten auf, wie Mensch, Technik und Methoden vereinbart werden können. Im Anschluss zeigen wir ganz praktisch in GEORG, dem Portal für Digitale Berufliche Bildung, wie einfach und individuell digitale Lernkonzepte umgesetzt werden können.
GEORG bietet mit seinen integrierten Kommunikations- und Planungstools umfassende Lösungen für alle am Ausbildungsprozess Beteiligte!
Freuen Sie sich auf ein spannendes, moderiertes Webinar, in dem Sie selbst zu Wort kommen und in dem der Mensch im Mittelpunkt steht! Neugierig?
Sichern Sie sich und Ihren Azubis kostenfreie Testzugänge für GEORG! Machen Sie sich selbst ein Bild von GEORG und seinen Möglichkeiten, wir freuen uns über Ihre Anmeldung zu unserem Webinar!
Zielgruppen
Ausbildungsverantwortliche, BerufsschullehrerInnen
Termin
Erfolgsfaktoren des digitalen Lernens – Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!
Do, 17.09.2020
14.00 - 15.00 Uhr
Plätze verfügbar
Veranstalter
Westermann Gruppe
Bei Fragen, wenden Sie sich gerne an den Veranstalter
Trainer

Claudia Schmitz
Geschäftsführerin, Dipl. Pädagogin
Ort
Online
Online
Bei technischen Fragen schreiben Sie eine E-Mail an kontakt@intercommotion.de.